Das Feuerwerk und andere Schauergeschichten

Das FeuerwerkVier Erzählungen aus einer vergangenen Zeit. Nichts ist so, wie es scheint.

Das Feuerwerk
Der kleine Cedric wünscht sich zu Silvester ein Feuerwerk und sein Vater Alastair möchte ihm diesen Wunsch erfüllen. Doch Cedrics Mutter wehrt sich vehement dagegen. Weiß sie etwas, das Alastair nicht weiß?

Der Gefährte
Ein Londoner Börsenmakler setzt sich in den beschaulichen Cotswolds zur Ruhe. Eines Tages trifft er auf einen Gefährten, der seine Interessen teilt. Als er ihn einlädt, in sein Haus zu ziehen, nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

Verkümmert
Im Jungeninternat St. Hallford gibt der sportliche Flynn den Ton an. Hierunter hat besonders Carl zu leiden, den die Jungen aufgrund seines verkümmerten Beines hänseln. Schon bald spitzt sich der Konflikt zwischen Flynn und Carl zu.

Die Hand
Graham Hartley lebt zurückgezogen und schätzt einen geregelten Tagesablauf. Doch plötzlich macht ihm eine Hand einen Strich durch die Rechnung.

Erhältlich bei Amazon als eBook für 1,99 €.