Blogger With Hope

Blogger With Hope

Bei meinen Buchprojekten unterstützen mich immer wieder verschiedene Blogger, einige von  ihnen sogar schon seit mehreren Jahren. Für ihre tatkräftige Hilfe bin ich ihnen sehr dankbar, darum wollte ich ihnen hier mal die Gelegenheit geben, sich vorzustellen. 😊

Susanne GlahnSeit 30. April 20114 blogge ich. Mich hat damals das bloggen interessiert, um meine Gedanken und Gefühle auf meinem Blog auszudrücken, quasi wie ein Tagebuch zu Büchern. Ich lese vorwiegend Fantasy, Romance, Krimi/Thriller und Sci-Fiction. Wobei ich auch ab und an zu Kinderbuch und Horror greife. Das kommt bei mir auf das Buch an. Hobbys außer dem Lesen sind kreative Beiträge, die ich gerade für eine Mega Sommeraktion habe, und ich schreibe auch selber. Dazu liebe ich es, mich im Garten auszutoben und zu zocken. Games, sei es im PlayStation-Bereich oder Wii, wie auch XBox sind für mich auch ein guter Ausgleich. Sport habe ich wieder angefangen und wenn ich es anfange, betreibe ich es manche mal zu intensiv. Ich liebe Pilates und Yoga.
Ansonsten zeichne ich sehr gerne und bin gerade dran, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Sprachen lernen ist auch etwas, wo ich genieße, aber meistens durch den Zeitmangel etwas auf der Strecke bleibt.

Blog Facebook Instagram YouTube

Hallo, ich heiße Monika und bin mittlerweile seit 8 Jahren Buchbloggerin. Dabei liebe ich es, mich mit anderen Lesebegeisterten auszutauschen und freue mich immer, wenn ich neue Bücher und Autoren kennenlernen kann. Am liebsten lese ich Fantasy, Dystopien, Jugendbücher, Liebesgeschichten, historische Romane und Bücher über Familiengeheimnisse.

Blog Facebook Instagram Twitter

bloggerbildHallo, ich heisse Nicole, bin 48 und alleinerziehende Mama von 4 Kindern.
Ja warum blogge ich, hm weil es mir unglaublich Spass macht zu lesen.
Ich bin jetzt fast zwei Jahre dabei und immer noch steck ich all meine Liebe und mein Herz in meinen Blog! Andere Hobbys neben Bloggen - haha Scherz woher die Zeit nehmen - ne Spass wenn noch etwas Zeit über bleibt, bastle ich sehr gerne Lesezeichen!

Facebook Instagram

Ich bin fast 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter eines wundervollen Sohnes. Zu unserer Familie gehört auch eine kleine Fellnase – Minnelli. Seit Mai 2020 stehe ich auf eigenen Beinen und arbeite hauptberuflich als freie Lektorin. Natürlich bleibe ich auch weiterhin Literaturbloggerin!
Bücher sind meine große Leidenschaft, von je her. Schon als kleiner Stöpsel habe ich mich in die fantastischen Welten von Hohlbein, Anthony & Co. begeben. Sie haben mich in ihren Bann gezogen und lassen mich seither nicht mehr los!
Meine Eindrücke, Ideen und Erfahrungen rund um die wundervolle Welt des geschriebenen Wortes möchte ich gerne teilen. Fühlt Euch herzlich eingeladen einen kleinen Blick in meine Gedanken zu werfen und eventuell die ein oder andere Anregung mitzunehmen.

Blog Facebook Instagram Twitter

bloggerbildIch bin Diana alias Abendsternchens bunte Welt. Mein Buchblog besteht seit 2014 und seitdem blogge ich über Bücher. Als Büchereule ist mir jedes Genre recht, in meinen Regalen steht eine bunte Auswahl an Genres. Sollte ich nicht lesen, dann bin ich ich eine kleine Gamerin und zocke gern das ein oder andere PC Game.

Blog Facebook Instagram

bloggerbild

Ich bin 38 Jahre alt und habe 2005 mein Studium zur Diplom-Kauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2013 bin ich begeisterte Bloggerin rund um die Themen Bücher, (DIY-) Kosmetik und Kreatives. Besonders Spaß macht es mir, über Nagellacke zu berichten. Das Selbstrühren von Kosmetik ist mittlerweile eine kleine Passion von mir geworden. Außerdem bin ich ein Büchernarr. Ich mag es total gern, in die von anderen Personen geschaffenen Welten abzutauchen. Außerdem mag ich es mittlerweile, mich kreativ auszuleben, allen voran habe ich die Schmuckgestaltung und das Nähen für mich entdeckt.

Mein Mann Mirko und unsere beiden Katzen Jule und Oskar bereichern mein Leben.

Blog Facebook Instagram

bloggerbildIch bin Andrea, 25 Jahre jung und wohne im schönen Dresden. Bloggen tue ich schon seit mittlerweile 5 Jahren, mit eigenen Blog seit 4 Jahren. Wie die Zeit doch vergeht ... und ich möchte sie definitiv nicht mehr missen. Lesen ist meine Leidenschaft.
Was ich am Bloggen liebe? den Austausch mit anderen BloggerInnen und natürlich auch mit AutorInnen. So viele habe ich in den letzten Jahren kennenlernen dürfen - und natürlich ebenso viele neue Bücher. Am liebsten bewege ich mich momentan in den Genren Fantasy und Romance, zwischendurch aber auch mal mit Ausflügen in andere Genre.
Neben dem Lesen verbringe ich meine gerne im Wasser (Schwimmen ist dann wohl die zweite Leidenschaft) und puzzle wahnsinnig gerne. Seit neustem habe ich definitiv auch einen Faible für Escape Rooms.

Blog Facebook

bloggerbild

Ich bin 37 Jahre alt, und bin jetzt seit zwei Jahren Bloggerin auf Facebook. Neben dem Bloggen arbeite ich in einem Sterbe-Hospitz, was einem manchmal ganz schön ans Herz geht, aber ich liebe meinen Job und die Menschen.

Was ich am Bloggen besonders liebe, dass man sich sehr gut mit seinen Followern austauschen, aber auch die Autorinnen/en unterstützen kann. Denn ich habe es auf meinem Blog schon des öfteren gemerkt, das es Bücher gab, die meine Lese-Mäuse noch nicht kannten. Was ich auch sehr liebe ist, meine Lese-Mäuse morgens mit einem kleinen Gruß in den Tag zu schicken.

Ich lese jetzt fast 5 Jahre, und bin eigentlich erst durch Fity Shades of Grey zum Lesen gekommen. Da waren mein Mann und ich einkaufen und ich sagte zu meinem Mann, das ist das Buch von dem sie alle so schwärmen, und schups lag es auf dem Kassenband. Von da an gehörte ich auch zu Leserjunkies und lese eigentlich fast alles außer Fantasy, das ist nicht so ganz meins.

Meine Hobbys sind zum einen die Pflege unseres Gartens, Spaziergänge mit meinem und die Beschäftigung von unseren zwei Katzen. Dann das Bloggen, und natürlich nicht zu vergessen das Lesen.

Facebook

bloggerbildHallo, ich blogge seit fast einem Jahr. Ich lese sehr gerne Romance, Dark Romance, Sportromance, usw.

Facebook Instagram

Bildquellen: Die Bildrechte der Profilfotos und Blogbilder liegen bei den jeweiligen Bloggern. Icons by Icons8.